zurück zur Presseübersicht
 

Pressemitteilung vom 12.06.2010

 

Pressemitteilung Regionalmarketing Kropp-Stapelholm

Verantwortlich: A. Deeke – T. 0172 2307 653

Kropp     Eine „klasse Idee“ zum 725 jährigen Jubiläum der Gemeinde Kropp will der Zimmereibetrieb Knutzen & Schleth umsetzen. Unter Mitwirkung von Architekt Grimm wird der Zimmereibetrieb eine geräumige Grillhütte bauen. Diese Hütte wird auf dem Festumzug im Rahmen der Kropper Mondscheinnacht am 21. August den vielen Zuschauern präsentiert.

Dies, so Inhaber Axel Knutzen, sei  jedoch noch nichts besonderes. Aber wir wollen, so Knutzen, mit der Hütte auch etwas Gutes tun. So wird die Holzhütte am Sonntag, 22.8., dem Jubiläumstag der Gemeinde im Rahmen der Bürgermeister-Wettaktion am  Mittag amerikanisch unter den dann hoffentlich zahlreich anwesenden Festbesuchern  auf dem Festplatz versteigert.  Den Erlös wollen die beiden Firmeninhaber Kai Schleth und Axel Knutzen dann der Kropper Schule zur Neugestaltung des Schulhofes zur Verfügung stellen.

Eine tolle Idee, so Bürgermeister Müller und Bürgervorsteher Lorenzen. Dies dürfte ein weiterer Anreiz sein, die Feierlichkeiten rund um die 8. Kropper Mondscheinnacht und dem Gemeinde Jubiläum zu besuchen.


 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
       
       

© by stservice 2010

www.rm-kropp-stapelholm.de

Stand: 14.06.2010